Thomas Schreiber assistiert der Offense

In der abgelaufenen Saison leitete er noch die Geschicke des Oberliga-Meisters Rüsselsheim Crusaders, nun wechselt er an die Seitenlinie der Bad Homburg Sentinels. Thomas Schreiber verstärkt als Offensive Assistant den Coaching-Staff der Kurstädter.

Bevor er als Runningbacks-Coach und Offensive Coordinator für die Crusaders zuständig war, arbeitete er drei Jahre lang mit den Runningbacks bei den Wiesbaden Phantoms in der GFL II. Mit dieser Erfahrung soll er nun den Sentinels helfen, am Ende der Saison 2020 ganz oben zu stehen. „Ich freue mich sehr in dem Programm der Sentinels tätig zu sein und werde versuchen meinen Teil zum weiteren Erfolg der Sentinels beitragen zu können! Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit.“, freut sich Coach Schreiber auf die neue Aufgabe.

„Mit Coach Schreiber haben wir einen weiteren erfahrenen Mann für unseren Trainerstab gewinnen können, der ab Januar die Offense unterstützen wird. Es ist wichtig, den Spielern einen guten Trainerstab zur Verfügung zu stellen.“, kommentiert Connor Shannon die Verpflichtung des ehemaligen Phantoms und Crusader.

Foto: Anne Maas

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.