Saisonabschluss live bei Sportdeutschland

Das Spiel der Bad Homburg Sentinels gegen die Montabaur Fighting Farmers wird morgen in Zusammenarbeit mit Sportdeutschland.tv live übertragen. Kommentiert wird die Partie von zwei ehemaligen deutschen Nationalspielern – Wide Receiver Marcel Duft und Quarterback Joachim Ullrich.

Es wird das erste Mal sein, dass ein Spiel der Sentinels live zu sehen sein wird. Auf der Plattform von Sportdeutschland TV wird der 10. Spieltag der Regionalliga Mitte auch für alle Daheimgebliebenen zu sehen sein. Das Spiel kann später auch im Re-Live geschaut werden. Zur Übertragung bekommen die Kurstädter ein Übertragungsset kostenlos durch die Gothaer Versicherung gestellt.

„Dies ist für uns der erste Schritt in Richtung dauerhafte Übertragung unserer Heimspiele und ein erster Versuch. Wir freuen uns mit Marcel Duft und Joachim Ullrich zwei hochqualifizierte Kommentatoren vor Ort zu haben, die sich bestens im deutschen Football auskennen. Eine schöne Gelegenheit für beide Teams sich auf einer etwas größeren Plattformen zu präsentieren.“, freut sich Daniel Hirschel, der die Übertragung organisiert.

Der Beginn der Live-Übertragung ist für 12:30 Uhr angesetzt. Es ist keine Anmeldung nötig auf der Seite, den direkten Link finden sie hier.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.