Thor Rayward neuer Defensive Line Coach

Der AFC Bad Homburg Sentinels kann den nächsten Neuzugang vermelden: Thor Rayward verstärkt den Coaching-Staff für die kommende Saison und trainiert die Defense Line der Kurstädter. Mit Coach Rayward stößt ein weiterer erfahrener US-Amerikaner zum Team hinzu, der mit seiner Erfahrung die Mannschaft weiterbringen möchte. Fünf Jahre lang spielte er zunächst am College  „University of California, Davis“ in den USA, sowie an der William Penn University. Dort coachte er auch zwei Jahre bevor er für acht Jahre als US-Army unterwegs war. Durch seine Stationierung in Friedberg kam er auch hier in Deutschland zum Football. Seit 2001 war er bei diversen Teams, wie den Hanau Hornets, Frankfurt Family und bei Frankfurt Universe in der U19. In Bad Homburg hofft er nun eine längerfristige Heimat gefunden zu haben:

„Ich möchte einfach ein positiver Einfluss für dieses Team sein und freue mich über die Chance in Bad Homburg.“

Auch Head Coach Tim Miscovich freut sich über Coach Raywards Engagement: „Mit Thor haben wir nicht nur einen tollen Trainer, sondern auch einen tollen Menschen. Wir freuen uns sehr, dass er uns unterstützt und in diesem Projekt so viel positives sieht.“

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.