Schubert & Partner als neuer Sponsor

Mit Schubert & Partner Immobilien Consulting haben die Bad Homburg Sentinels einen neuen Sponsor für das nächste Jahr für sich gewinnen können. Inhaber Marco Schubert kennt den Sport American Football schon lange und war eine Zeit lang bei den Bad Homburg Falken aktiv. Die Liebe zum Sport hat er nie verloren und seit letzter Saison ist er ein großer Unterstützer des Vereins. Sein Sohn trainiert mittlerweile bei den Juniors mit und er selbst wird zudem als Coach gelegentlich aushelfen. Nun folgt eine Zusammenarbeit auf geschäftlicher Ebene.

„Marco ist ein toller Mensch und unterstützt uns wo er nur kann. Wir sind sehr froh, ihn von diesem Projekt überzeugt zu haben und das er jetzt auch noch als Sponsor einsteigt ist phänomenal. Wir freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.“, so Timothy Miscovich.

SPC – Schubert & Partner Immobilien Consulting wurde im Jahre 1995 durch Herrn Marco Schubert in Eschborn gegründet, und ist im Jahr 1999 nach Bad Homburg v.d.H. umgezogen. Als erfahrenes und innovatives Dienstleistungsunternehmen der Immobilienbranche bearbeitet SPC – Schubert & Partner mit zahlreichen Kooperationen zu Banken, Verwaltern, Investoren, Beratern und Maklerkollegen den Immobilienmarkt in ganz Deutschland. Das dezentrale, innovative und professionell gestaltete Geschäftsmodell ermöglicht dem Unternehmen ein effizientes Kostenmanagement und einen alternativen Geschäftsansatz, von dem unsere Kunden und Partner partizipieren und mit dessen Hilfe sie sich durchaus von anderen Kollegen der Branche erfolgreich abheben.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.