Playoff-Auswärtsspiel am 26. August bei den Koblenz Red Knights

Noch nicht ganz offiziell, aber sehr wahrscheinlich: So lässt sich das geplante Playoff-Auswärtsspiel bei den Koblenz Red Knights beschreiben. Der Grund dafür ist einfach: Die Red Knights haben noch am 12. August einen Spieltag gegen die Rhein Main Rockets nachzuholen. Sollte Koblenz das Spiel mit mehr als 71 Punkten verlieren, würde man in der Abschlusstabelle doch noch hinter den Wiesbaden Phantoms II landen, die damit für die Playoffs qualifiziert wären.

„Nach dem was wir die Saison über gesehen haben, gehen wir aber nicht von einer so hohen Niederlage für Koblenz aus. Das Spiel am 26.08. ist unserer Meinung nach so gut wie sicher und wir bereiten uns auch darauf vor.“, so Miscovich über das Spiel.

Kickoff wird am 26. August um 15 Uhr auf dem Sportplatz des TUS Neuendorf 82 (Am Ufer 1-2, 56070 Koblenz) sein. Das Hinspiel konnten die Sentinels im heimischen Sportzentrum mit 59:00 gewinnen. Die Verantwortlichen suchen noch einen Termin für das Heimspiel gegen die Rockets, ein Termin soll Anfang nächste Woche bekannt gegeben werden.

90 total views, 3 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.