Agenturring unterstützt die Sentinels

Mit „Agenturring“ aus Bad Homburg erhalten die Bad Homburg Sentinels Verstärkung im Bereich der Vermarktung und Außendarstellung. Die Werbeagentur kann dabei auf jahrelange Erfahrung zurückgreifen und hat bereits mit einigen namhaften Unternehmen in der Rhein-Main Region gearbeitet.

„Ein weiterer Schritt in Richtung Professionalisierung ist die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Marketing-Unternehmen, dass uns bei der Außendarstellung des Vereins unter die Arme greifen kann. Wir haben uns bereits einen guten Namen in der Region gemacht, jetzt ist es Zeit die nächsten Schritte zu gehen.“, erklärt Maximilian Schwarz die Partnerschaft. Alle Marketing-Maßnahmen des Vereins werden in Zukunft mit „Agenturring“ abgestimmt und durch den neuen Partner gestaltet. Ein bedeutender Schritt ist die Brückenwerbung in Bad Homburg, die zum 05. November angebracht worden ist und auch im nächsten Jahr ein wichtiger Bestandteil der lokalen Werbung sein wird.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit den Bad Homburg Sentinels. Da haben sich zwei moderne, dynamische Partner gefunden die zusammen einiges bewegen können. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Vereins weiter zu steigern und für eine positive Image-Entwicklung zu sorgen.“, kommentiert Geschäftsführerin Sandra Laumann die Zusammenarbeit.

Mehr Informationen zu Agenturring findet ihr auf der Homepage www.agenturring.com

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.