Superbowl-Party 2020 im Kurhaus Bad Homburg

Bereits zum dritten Mal findet die Superbowl-Party der Bad Homburg Sentinels im Kurhaus Bad Homburg statt. In Zusammenarbeit mit der Kur- und Kongress GmbH, sowie dem Maritim Hotel, wird es erneut ein reichhaltiges „All you can and drink“-Buffet für die Gäste geben, die das Endspiel der National Football League auf einer großen Leinwand verfolgen können.

Das Ticket kostet wie im vergangenen Jahr 49 Euro und kann über den Ticketanbieter Eventbrite erworben werden. Die ersten Karten gehen am 11. November in den Verkauf. Weitere Informationen folgen natürlich in den kommenden Tagen und Wochen. Der Superbowl findet am 02. Februar 2020 in Miami statt. Einlass wird ab 21:00 Uhr sein. Solltet ihr noch keinen Urlaub eingereicht haben, habt ihr jetzt jeden Grund dazu! Wir sehen uns in Bad Homburg zu einer der größten Superbowl-Partys in der Region.  

Ein Kommentar

  1. Hallo zusammen,
    war eben (9.29) auf der Seite von eventbrite – angeblich alles schon ausverkauft. Leider konnten wir nur Einzeltickets bestellen. Jetzt haben wir mit einer Gruppe von 9 Leuten 4 Tickets, und 5 gingen leer aus.
    Wie kommt man noch an Tickets?
    Danke und Beste Grüße,
    Tobias

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.