Die Sentinels reisen morgen als Tabellenführer nach Offenbach. Dabei trifft Bad Homburg auf die ungeschlagenen Rhein-Main Rockets, die in der letzten Partie die Pirmasens Praetorians schlagen konnten. Nach dem ersten Auswärtserfolg in Wiesbaden, soll morgen der nächste Sieg eingefahren werden. Dabei hofft man vor allem auf die Unterstützung der Sentinels-Fans.
Es ist mehr als nur ein Spiel – es ist der SANA-Bowl. Und an diesem Tag geht es neben Football auch um ein nennenswertes Projekt, dass von beiden Seiten unterstützt wird. “Wir freuen uns, dass sich townshipBAGY aus unserer Nachbarschaft, im Rahmen des Sana Bowls (Donnerstag, 25. Mai, Einlass ab 12:30) mit einem Stand beim Auswärtsspiel in Offenbach vorstellen wird”, so der Vorstand der Bad Homburg Sentinels, Maximilian Schwarz und Timothy Miscovich. “Wir freuen uns sehr darüber das unsere Sportfreunde aus Bad Homburg dieses tolle Projekt mit unterstützen.” so Thorsten Kruppka von den Rhein-Main Rockets. Mit einer ökologisch wertvollen Art und Weise wird den Frauen und Kindern im Township Overcome, südlich von Kapstadt, geholfen. Die südafrikanischen Näherinnen der recyling Taschen erhalten einen fairen Lohn und ihre Kinder bekommen eine Kindertagesstätte finanziert bzw. eine gute Betreuung. “Wir sind von diesem Projekt und den Taschen begeistert und möchten es unterstützen. Alle Einnahmen aus dem Verkauf kommen den Frauen und Kindern zu gute. Jedes townshipBAGY ist ein Unikat, ultraleicht, strapazierfähig und bietet viel Platz für einen Laptop und Folder und hat vorne ein zusätzliches Fach für Krimskrams. Sie sind ein echter Allrounder für Freizeit, Job oder den collen Auftritt in der Schule” so Kruppka abschließend. Mehr Infos unter: http://www.townshipbagy.de
Spielerisch erwartet die Kurstädter ein weiterer Härtetest: “Das wird das schwerste Spiel bisher, aber wenn wir so spielen wie wir können, dann werden wir gewinnen. Wir wissen um die Qualität von Offenbach und denken das wir uns gut vorbereitet haben.”, so Timothy Miscovich über die anstehende Partie am Vatertag. Kickoff ist um 15 Uhr im SANA-Sportpark, Einlass ab 12:30 Uhr.