RC Coleman verstärkt den Coaching Staff der Sentinels

Mit R.C Coleman können die Bad Homburg Sentinels den nächsten Coach für die kommende Saison vorstellen: Der aus South Carolina stammende US-Amerikaner hat in den letzten 20 Jahren einige Stationen in Deutschland abgeklappert und bringt Football-Erfahrung ohne Ende mit in die Kurstadt. Zuletzt war bei den Mainz Golden Eagles in der Regionalliga aktiv, die er nach der vergangenen Saison verlassen hat.

„Ich habe mit Coach Yock früher bereits zusammen gecoached und kenne einige Spieler hier. Spätestens nach einem Gespräch mit Tim (Miscovich) war mir klar, dass das hier ein guter Ort für mich ist. Für mich ist es das Wichtigste jungen Männern zu helfen, ein besserer Mensch zu werden und sich weiterzuentwickeln. Nicht nur auf dem Feld, sondern auch im Leben und das ist viel schöner als all die Siege.“ Auch seine Ziele für die nächste Saison sind nicht nur sportlich ausgerichtet: „Jedes Training will ich aus jedem Spieler einen besseren Menschen und einen besseren Footballer machen, der Rest kommt dann ganz von alleine.“, so Coach Coleman.

Head Coach Tim Miscovich zeigt sich begeistert von der Neuverpflichtung auf Coaches-Ebene: „RC ist ein toller Typ und bringt unglaublich viel Wissen und Erfahrung mit. Er weiß wie man mit Spielern umgehen muss und ich freue mich mit ihm einen weiteren tollen Trainer in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.“

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.