Anreise und Public Viewing – Informationen

Liebe Sentinels-Fans,
 
am Sonntag spielen wir im Finale der Verbandsliga Mitte gegen Pirmasens. Ihr alle seid ein großer Teil dieses Erfolgs und eure Unterstützung jedes Spiel ist unglaublich und motiviert uns als Team. Ich hoffe, dass ihr uns am Sonntag wieder zahlreich unterstützt und laut seid. (sofern die gegnerische Offense auf dem Feld ist :)) Helft uns den Titel nach Bad Homburg zu holen! Wir haben ein tolles Event geplant und hoffen, dass es euch gefallen wird. Solltet ihr mit dem Auto anreisen, dann kommt bitte früh, um die Verkehrssituation entspannt gestalten zu können. Zufahrt nur über die Saalburgchausee.
Die bessere Option wäre es den Sonderbus der Stadt zu nehmen und damit zum Sportzentrum zu fahren. Der Bus hat den selben Fahrplan wie das letzte mal:

bus2
 
ca. 13 Uhr Abfahrt Bad Homburg Bahnhof
ca. 13:08 Untertor/Friedhof
ca. 13:15 Sportzentrum Nordwest
ca. 13:25 Untertor/Friedhof
ca. 13:35 Bad Homburg Bahnhof

ca. 13:40 Abfahrt Bad Homburg Bahnhof
ca. 13:48 Untertor/Friedhof
ca. 13:55 Sportzentrum Nordwest

Nach dem Spiel fährt der Bus zurück zum Bahnhof, von dort besteht die Möglichkeit zum Public Viewing am Rathaus zu gehen und dort gemeinsam mit dem Team Deutschland im Achtelfinale gegen die Slowakei anzufeuern. Tragt am Sonntag Sentinels-Farben und lasst uns ein Fest feiern!

Bis Sonntag und Go Sentinels!
Timothy Miscovich
1. Vorsitzender
Foto: Taunuszeitung

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.