Für Kinder und Jugendliche von 9 bis 18 Jahren (Jahrgang 1998) veranstalten die Bad Homburg Sentinels unter der Leitung von Eric Hoerl ein erstes “Kennenlerntraining” im Sportzentrum Nordwest. Vor dem Spiel der ersten Mannschaft werden von 14:45 Uhr bis 15:30 Uhr verschiedene Übungen durch die Coaches durchgeführt.
“Wir planen bereits jetzt für das Jahr 2017 und wollen frühzeitig herausfinden, mit welchen Altersgruppen wir planen können und wie die Resonanz insgesamt ausfällt. Es geht einfach darum, dass alle Interessierten die Coaches kennenlernen und andersrum und den Jungs ein erstes Gefühl für den Sport vermittelt wird.”, so Jugendleiter Eric Hoerl zum anstehenden ersten Training.
Eine Voranmeldung ist nicht nötig, alle Interessierten sollen um 14:30 Uhr am Sportzentrum ankommen und werden dort in Empfang genommen. Jeder benötigt Sportklamotten und passendes Schuhwerk für einen Rasenplatz. Es fallen keine weiteren Kosten an. Alle Kinder und Jugendliche sind herzlich eingeladen, im Anschluss das Spiel der ersten Mannschaft gegen die Schwalmstadt Warriors sich anzuschauen. Bei Fragen stehen die E-Mail Adressen eric@sentinels-football.de und info@sentinels-football.de zur Verfügung.