Spielbank Bad Homburg verlängert Engagement bei den Kurstädtern

„Wir wurden mehrfach gefragt, wie ein Haus, das sein 175-jähriges Gründungsdatum feierte, zu einem Sportverein passt, der zu dem Zeitpunkt gerade mal ein knappes Jahr alt war. Für uns war nach kurzer Prüfung jedoch klar – die Sentinels sind wie die Spielbank Bad Homburg: Ein eingeschworenes Team, das ein klares Ziel vor Augen hat und sich gemeinsam dafür einsetzt.“ erklärt Lutz Schenkel, Geschäftsführer der Spielbank Bad Homburg. So einigten sich die Verantwortlichen beider Seiten auf eine weitere Zusammenarbeit für die nächsten zwei Jahre.

„Dass die Footballer dies nicht nur auf dem Spielfeld machen, hat uns begeistert: Soziales Engagement, tolle Atmosphäre und eine Rundum-Versorgung für die Zuschauer gehören für die Sentinels genauso dazu wie für das Team der ehrwürdigen Spielbank Bad Homburg! Wir haben daher keine Sekunde gezögert und unseren Sponsoring-Vertrag verlängert.

Für das Glück im Spiel sind natürlich wir zuständig, daher drücken wir fest die Daumen für kommende Saison! Den  Rest machen die Jungs auf dem Spielfeld!“, ergänzt Schenkel.

„Die Spielbank ist für uns ein toller Partner, der sich sehr für uns engagiert und mit dem wir auch viel neben dem eigentlichen Trikotsponsoring machen. Das wir sie von unserem Programm überzeugen konnten, haben wir vor allen den Helfern zu verdanken, die für den Erfolg dieses Vereins hauptverantwortlich sind.“, so Maximilian Schwarz.

Die Zusammenarbeit beinhaltet auch die Ausrichtung der Weihnachtsfeier am 09.12. in der Casino Lounge, zu der alle Fans und Freunde des Vereins herzlich eingeladen sind. Ab 22 Uhr lassen Spieler, Cheerleader und Co. die Saison ausklingen. Am Nikolaus-Abend sind die Cheerleader der Bad Homburg Sentinels zu Gast in der Spielbank und spielen ein Spiel mit Ihnen!


Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.