Sentinels siegen kampflos gegen Fulda Saints – 20:0-Wertung

Nachdem das Herren-Spiel am vergangenen Samstag von Seiten der Fulda Saints abgesagt worden ist, steht nun fest dass das Spiel nicht nachgeholt wird. Somit erfolgt eine 20:0-Wertung für die Sentinels die damit bei sechs Siegen stehen.

„Es ist natürlich sehr schade, weil wir sowieso nicht so viele Spiele haben, aber wir können es nicht ändern. Jetzt legen wir den Fokus voll auf die letzten beiden Spiele und danach auf mögliche Playoffs. Wir haben noch Arbeit vor uns.“, so Maximilian Schwarz über die Wertung des Spiels.

Das nächste Spiel für die Sentinels steht am 24. Juni in Pirmasens an, bevor man die reguläre Saison am 01. Juli mit einem Heimspiel gegen die Saarland Hurricanes II abschließt.

132 total views, 3 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.