Saisonstart der U19 am Sonntag

Am Sonntag, dem 14.05.2017 um 12:00 Uhr ist Kickoff und damit auch endlich der Beginn der Liga-Saison unserer U19 Junioren. Nach 7 Monaten intensiven Training und viel harter Arbeit der Coaches, dürfen unsere Jungs endlich ihr erstes Ligaspiel bestreiten. Die Coaches der U19 wissen selber noch nicht was vom Team zu erwarten ist, da 90% unserer Jungs Footballneulinge sind und man bis auf das Freundschaftsspiel in Hanau noch keine Rückschlüsse auf das Potential ziehen konnte. Unsere Junioren bestreiten mit diesem Spiel ihr erstes Spiel in der Jugendoberliga gegen die Mannschaft der Wetterau Bulls. Das Spiel findet in Wölfersheim – Södel statt und ist ein sogenannter „Double Header“. Für Sentinels-Fans heißt es schnell sein um nach dem Spiel in Wetterau pünktlich zum Kickoff der Herren im Sportzentrum Nordwest zu sein. Unsere Junioren würden sich über viele Fans freuen, die sie unterstützen und anfeuern. Go Sentinels!

Die Anschrift der Wetterau Bulls lautet:

American Football Club Wetterau Bulls Wölfersheim e.V.

Weingartenstraße 26, 61200 Wölfersheim-Södel, auf dem Sportplatz

Foto & Text: Rainer Topf

78 total views, 3 views today

2 Kommentare

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.