Mainova-Cup im Sportzentrum Nordwest

Es ist der Abschluss einer langen Heimspiel-Saison für die Bad Homburg Sentinels. Am kommenden Sonntag treffen sich fünf Mannschaften im Sportzentrum Nordwest, um in einem 7-on-7 Turnier einen gemeinsamen Jahresabschluss zu zelebrieren, bei dem aber auch der sportliche Vergleich nochmal einen besonderen Anreiz schaffen soll. Das Turnier wird gesponsert durch die Mainova AG. 

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on linkedin
Um 10 Uhr startet die Vorrunde der beiden Gruppen. Gespielt wird auf zwei Feldern gleichzeitig. In Gruppe treffen die Bad Homburg Sentinels II auf die Giessen Golden Dragons und Cologne Falcons. In Gruppe B sind es die Bad Homburg Sentinels I, die Hanau Hornets und Kassel Titans. Die Gruppenzweiten spielen um 14 Uhr das Spiel um Platz 3 aus, die Erstplatzierten messen sich dann im Finale um 15 Uhr. Der Eintritt zu dem Event ist frei und die Bad Homburg Sentinels organisieren ein Catering für den Tag. 
 
“Wir freuen uns auf das Turnier und über die Unterstützung von Mainova. Wir glauben, dass das für die Teams und die Jugendspieler nochmal ein tolles Event ist, bei dem sie sich mit anderen sportlich messen können.”, freut sich die 2. Vorsitzende Sandra Laumann auf das Turnier am Wochenende. Gespielt wird in einem 7-on-7 Modus und Two-Hand Touch. Zusätzlich warten die starken Jungs einige Linemen-Challenges, bei denen man zusätzliche Punkte für das Team sammeln kann. 
 
Bild: Zibart.de

Presse-Anfrage

Ansprechpartner: Rainer Topf
Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten
E-Mail: presse@afc-sentinels.com