Letztes Saisonspiel gegen Stuttgart

Es fühlt sich wie gestern an, als die Bad Homburg Sentinels Seniors die Saison bei den Giessen Golden Dragons eröffneten und einen knappen Auswärtserfolg feiern konnten. Seitdem ist viel passiert und die Wächter haben nach neun Spielen, sechs Siege bei drei Niederlagen. Zum Saisonabschluss muss der siebte Sieg folgen, wenn man den dritten Platz in der Abschlusstabelle der GFL2 Süd festigen will. Gegner am Samstag sind die Stuttgart Scorpions.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on linkedin
Zum Abschluss der Saison gibt es nochmal ein buntes Rahmenprogramm. Beim Motto-Spieltag “Like Ice in the Sunshine” powered by Rewe Bernd Kaffenberger, freuen sich die Sentinels auf den Besuch der Frankfurt Galaxy. So werden neben Head Coach Thomas Kösling und Quarterback Jakeb Sullivan noch viele weitere Spieler für Autogramme bereit stehen. Vor dem Spiel und in der Halbzeit wird den Zuschauern ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm geboten. Auftritte einer Tanzschule, Auftritt der Cheerleader, Auftritt von Philipp McFly in der Halbzeit und das bei bester Betreuung durch die David Lloyd Kidszone. Passend zum Motto gibt es Eis im Catering-Bereich, sowie eine ganz besondere “Hüpfburg”. Ab 17 Uhr geht es dann noch einmal um Punkte in der zweithöchsten deutschen Spielklasse. Nach zwei Niederlagen am Stück, ist der Drang nach einem erneuten Erfolgserlebnis groß bei der Mannschaft von Head Coach Maximilian Schwarz. “Gerade die Niederlage gegen Fursty war schmerzhaft. Wir haben das aber im Training ganz gut aufgefangen und in Motivation für kommendes Wochenende umgewandelt. Da wollen wir jetzt nochmal alles raushauen und die Saison mit einem Sieg abschließen.”
 
Wieder mit dabei ist Tight End Cem Aksu, der die letzten beiden Spiele verpasst hatte. Nicht mehr im Team sind Peter Renner (Karriereende) und Rashad Greene, der aus privaten Gründen vorzeitig nach Hause fliegen musste. Dagegen gaben am vergangenen Wochenende gleich vier Spieler der Sentinels U19 ihr Debut im Herren-Dress. Drei davon sind auch am Wochenende mit dabei. Tickets gibt es an der Tageskasse am Stadion. 
 
Foto: Zibart.de

Presse-Anfrage

Ansprechpartner: Rainer Topf
Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten
E-Mail: presse@afc-sentinels.com