Heimspiele der Jugend terminiert

Während die Erstellung des Spielplans der Herren in den letzten Zügen liegt, haben die drei Jugend-Teams der Sentinels zu mindestens ihre Heimspiele bereits terminieren können. Für alle Teams steht jeweils ein Heimspieltag an, für die U19 sogar zwei im Sportzentrum Nordwest. 

Den Anfang macht ein Double-Header der U16 und der U19 am 13. September im Sportzentrum Nordwest. Dabei trifft die U16 in einem Turnier zunächst auf die Wetterau Bulls um 11 Uhr früh. Danach duellieren sich die Bulls mit den Marburg Mercenaries um 12:30 Uhr, den Abschluss machen dann widerrum die Sentinels gegen die Marburger U16 um 14 Uhr. Nach einer kurzen Verschnaufpause greift dann auch die U19 in die Saison ein und feiert ihr Debut in der Saison 2020. Zu Gast im Sportzentrum ist die Spielgemeinschaft Kassel/Fulda. Kickoff ist um 16 Uhr. 

Eine Woche später geht es dann für die jüngsten Wächter los. Auf dem Sportplatz Ober-Eschbach misst man sich in einem Turnier mit der Spielgemeinschaft Frankfurt/Rüsselsheim (11 Uhr) und den Gießen Golden Dragons (14 Uhr). Zwischendurch kommt es zum Aufeinandertreffen der SG Frankfurt/Rüsselsheim und den Dragons (12:30 Uhr). 

Das letzte Jugend-Heimspiel bestreiten dann die ältesten Jungwächter am 11. Oktober um 16 Uhr. Zu Gast im Sportzentrum Nordwest sind an dem Tag die Wetterau Bulls. Die weiteren Partien, die auswärts stattfinden, müssen noch terminiert werden. Es kann jederzeit ein Probetraining bei den Jugend-Teams absolviert werden. Interessierte Spieler oder Eltern melden sich bitte unter juniors@afc-sentinels.com. Weitere Informationen zu den Hygiene- und Zugangsregeln an den Heimspielen der Sentinels-Teams folgen in den nächsten zwei Wochen. 

Presse-Anfrage

Ansprechpartner: Rainer Topf
E-Mail: presse@afc-sentinels.com
Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten