Sentinels veröffentlichen neue Homepage

Auf dem Feld steht zur Zeit keine Arbeit an – dafür haben die Verantwortlichen des Vereins diese Zeit genutzt, um im Hintergrund an einer neuen Webpräsenz zu arbeiten, die seit dem heutigen Sonntag online ist.

„Nach fünf Jahren war es an der Zeit auch digital den nächsten Schritt zu machen. Uns war es wichtig, die Webseite zu komprimieren und übersichtlicher zu machen, so dass dem Besucher die Navigation leichter fällt.“, kommentiert Daniel Hirschel, verantwortlich für die Sentinels-Medien, die Veröffentlichung der neuen Homepage. Dabei werden vor allem die einzelnen Abteilungen und Teams besser präsentiert und sind ab sofort leichter zu kontaktieren.

„Eigentlich hatten wir die Erstellung einer neuen Webseite für die nächste Offseason geplant, da wir aber im Moment nicht wissen, wie sich die nächsten Wochen und Monate entwickeln, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt und sind besonders stolz darauf, die neue Webpräsenz ohne externe Hilfe aufgebaut zu haben.“, fügt der 2. Vorsitzende Maximilian Schwarz hinzu.

In der Offseason soll sich aber um das Thema Online-Shop gekümmert werden, außerdem wird das Roster der Herren, sowie die Spielpläne der Teams hinzugefügt, sobald dies möglich ist. Wir wünschen viel Spaß beim stöbern durch die Homepage.

Presse-Anfrage

Ansprechpartner: Rainer Topf
E-Mail: presse@afc-sentinels.com
Wir versuchen Ihre Anfrage schnellstmöglich zu beantworten