Blog

Amazing Bakery Kit

Di Cantina Valpolicella Negrar è la storia di uomini e donne dediti alla Nullam dui dolor, sagittis ut ante eget Aliquam erat volutpat. Vivamus tincidunt justo in eros cursus, et viverra elit dignissim. Nulla facilisi

Darius Dawsey verstärkt die Sentinels

Seit dieser Woche befindet sich ein neues Gesicht im Training der Bad Homburg Sentinels. Das Herren-Team hat sich mit dem US-Amerikaner Darius Dawsey für den Rest der Saison verstärkt. Der Allrounder wechselt aus Frankreich zu den Kurstädtern und wird vornehmlich als Defensive Back eingesetzt. 

Dawsey war die vergangenen zwei Saisons für die Amiens Spartiates aktiv und führte das Team im Jahr 2018 zur Meisterschaft in der zweiten französischen Liga. In diesem Jahr schaffte es die Mannschaft als Aufsteiger in die Playoffs, wo man sich den Thonon Black Panthers erst im Halbfinale geschlagen geben musste. Dawsey steht außerdem zur Wahl des MVP 2019 in der höchsten französischen Spielklasse und gilt als einer der Hauptgründe für den Erfolg der Spartiates. Er war zunächst an der Prince George High School und dann am Huntingdon College aktiv in den USA, bevor es ihn 2017 nach Europa zog. Bevor es nach Amiens ging, war er bereits in Spanien aktiv.

“Darius wird unser Team nochmal besser machen. Nicht nur ist er ein herausragender Spieler, er ist auch ein sehr sympathischer junger Mann, der hier hergekommen ist, um uns zur Meisterschaft zu verhelfen. Er wird bereits am Sonntag in Mainz aktiv sein.”, erklärt Maximilian Schwarz.  Am Wochenende geht es zum nächsten Ligaspiel zu den Golden Eagles. Kickoff ist um 15 Uhr.

Share:
POSTED BY ADMIN
POSTED BY ADMIN

consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Aenean commodo ligula eget dolor aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.