Tryouts für Jugend- und Herrenteams

Nach dem Ende der U13 Saison, beginnt die Vorbereitung auf die American Football Saison 2019. Dies gilt für die Jugendteams, aber auch für die Herren-Mannschaft. Am kommenden Sonntag sind interessierte Jugendspieler eingeladen am offenen Training teilzunehmen. Nächste Woche Donnerstag haben dann Herren-Spieler aus der Region die Möglichkeit einen Eindruck vom Senioren-Bereich zu bekommen.

Um 14 Uhr fällt der Startschuss für das offene Jugendtraining auf dem Sportplatz Ober-Eschbach.  Mit dabei sind einige neue Jugendcoaches, die an diesem Tag vorgestellt werden. Egal ob Spieler mit Erfahrung oder Neulinge – jeder ist willkommen und benötigt Sportklamotten, Lauf- und Stollenschuhe zum mitmachen. Den Teilnehmern wird außerdem das Fitnessstudio vorgestellt, in dem bereits über 25 Jugendliche trainieren.  Bei Fragen steht die E-Mail juniors@afc-sentinels.com zur Verfügung.

Für die Herren wird es dann die Woche drauf ernst. Am 08. November, findet das offene Tryout der Seniors im Sportzentum Nordwest statt. Um 19:30 Uhr ertönt hier die Trillerpfeife und die Trainer freuen sich auf viele neue Gesichter. Trainiert wird auf dem Hockeyplatz, es wird keine Ausrüstung benötigt. Auch hier sind Spieler aller Erfahrungsklassen herzlich Willkommen. Bei Fragen kann sich jeder noch bis Donnerstag an die E-Mail Adresse info@afc-sentinels.com wenden.

Ein Kommentar

  1. Servus,

    Meine Name ist Melvin bin 2,04 m groß und wiege 130 Kilo. Habe früher schon mal gespielt aber nur für eine kurze Zeit. Könnte ich bei euch ein Probetraining absolvieren ?

    Gruß
    Melvin Steinle

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.