Sentinels-Nachwuchs bei der Hessenauswahl

Gleich mehrere Spieler waren die vergangenen beiden Wochenenden zu Gast bei der U17-Jugendhessenauswahl. Das erste Training fand in Rodgau statt vor zwei Woche, am Samstag war man dann in Darmstadt, bevor der Tross am kommenden Wochenende in Bad Homburg, auf dem Sportplatz Ober-Eschbach Halt macht. Ob Sentinels-Spieler mit dabei sind, erfahren sie diese Woche durch die Auswahlcoaches.

Am Samstag war es wieder soweit! Das Auswahltraining von Hessen Pride ging in die 2. Runde. Diesmal fand das Training in Darmstadt statt und auch diesmal hieß es Daumen drücken für unsere Jungs. Noch sind alle unsere Junioren in der Vorauswahl, was sich aber nach diesem Wochenende ändern könnte, weil der Kader immer mehr dezimiert wird. Gestartet wurde die Hessenauswahl letzten Sonntag mit 120 Junioren aus allen Vereinen aus Hessen und wird nun bei jedem Auswahltraining Schritt für Schritt verkleinert bis nur noch 50 Junioren übrig sind, die dann für Hessen antreten und kämpfen werden. Wir wünschen unseren Junioren viel Spass und bleibt gesund.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.