U17 startet am Sonntag gegen Frankfurt Universe

Mit einem Heimspiel gegen die U17 von Frankfurt Universe startet das Team der Bad Homburg Sentinels in die Jugendregionalliga 2018. Unter der Leitung von Defense Coordinator Timothy Miscovich und Offense Coordinator Maximilian Schwarz erwartet die Jungs ein Mammutprogramm – mit fünf Spielen an fünf Wochenenden.

Seit rund acht Wochen bereiten sich U17 und U21 gemeinsam auf die anstehenden Spiele vor. Mit leicht veränderten Spielsystemen und Coaches der ersten Mannschaft wurde zwei Mal die Woche bei über 30 Gard hart trainiert und alles dafür getan um am Sonntag auf dem Sportplatz in Ober-Eschbach optimal vorbereitet zu sein. „Wir haben großartige Jungs, die sich trotz des Wetters gegen das Freibad und für Footballtraining entschieden haben. Sie können sehr stolz sein und mit breiter Brust ins Spiel am Sonntag gehen.“, so Timothy Miscovich.

„In den Sommerferien haben viele Spieler gefehlt und dadurch das der 2004er Jahrgang nicht spielen darf, fehlen uns 16 potentielle Spieler. Aber den anderen Vereinen wird es ähnlich gehen. Wir müssen jetzt das beste draus machen und Spaß haben.“, ergänzt Maximilian Schwarz.

Kickoff am Sonntag ist um 14 Uhr auf dem Sportplatz in Ober-Eschbach. (Massenheimer Weg 2) Das Team freut sich über Ihre Unterstützung!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.