Blog

Amazing Bakery Kit

Di Cantina Valpolicella Negrar è la storia di uomini e donne dediti alla Nullam dui dolor, sagittis ut ante eget Aliquam erat volutpat. Vivamus tincidunt justo in eros cursus, et viverra elit dignissim. Nulla facilisi

Offenbach am Samstag zu Gast im Sportzentrum

Am kommenden Samstag steht das nächste Spiel der Bad Homburg Sentinels an. Ein Heimspiel gegen die Rhein-Main Rockets um 19 Uhr im Sportzentrum Nordwest und die Kurstädter wollen den vierten Sieg im vierten Spiel einfahren.

Nach dem überzeugenden Auftritt am vergangenen Wochenende beim 45-7 Erfolg bei den Hanau Hornets, soll am Samstag der vierte Sieg in der Oberliga Hessen folgen. Zu Gast sind alte Bekannte aus der vergangenen Saison – die Rhein Main Rockets. Als Zweitplatzierter der Landesliga 2017 rückten die Offenbacher ebenfalls in die Oberliga auf, mussten aber im ersten Spiel der Saison eine Niederlage gegen die Rodgau Pioneers hinnehmen. Hinter den Rockets liegt eine turbulente Off-Season, in der der neue Head Coach bereits vor Saisonstart den Verein wieder verlassen hat. Trotzdem erwarten die Sentinels eine motivierte Mannschaft: “Nach der Niederlage in der vergangenen Saison, wird man auf Seiten der Rockets motiviert sein, uns ein Bein zu stellen. Wir haben noch fünf wichtige Spiele bis zum Aufstieg und jedes Spiel muss von uns ernst genommen werden.”, so Timothy Miscovich.

Das Spiel beginnt am Samstag um 19 Uhr. Für beste Unterhaltung ist bereits ab 17:30 Uhr gesorgt. Die Band The Tulips heizt ordentlich ein und wir freuen uns auf den Besuch von Sci-Fi 4 Charity! Karten gibt es nur an der Tageskasse, der Eintritt kostet fünf Euro.

Share:
POSTED BY ADMIN
POSTED BY ADMIN

consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Aenean commodo ligula eget dolor aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.