LUBA GmbH unterstützt die Wächter

Die LUBA GmbH unterstützt die Bad Homburg Sentinels und wird offizieller Partner für die kommende Saison. Seit 2015 ist LUBA kompetenter Partner und Importeur der Blendtec Hochleistungsmixer aus den USA. Die Videos auf youtube „Will it blend“ wurden in kürzester Zeit millionenfach angeklickt. Das in Ober-Eschbach ansässige Unternehmen wird vor allem durch Bewerbung von Blendtec am Spieltag auffallen.

„Wir haben schon länger Kontakt und freuen uns diese Saison als Partner zu bestreiten. Bereits im vergangenen Jahr war Blendtec mit einem Werbeauto bei unseren Heimspielen vertreten und dieses Jahr haben wir diese Zusammenarbeit ausgebaut.“, freut sich der 2. Vorsitzende Maximilian Schwarz.

LUBA wurde als Großhandel gegründet am 31.03.1953 von Ludwig Bartsch, Firmensitz war viele Jahre in der Kaiser-Friedrich-Promenade im Kurbezirk von HG. 1990 Umzug nach Ober-Eschbach in das eigene Firmengebäude, das durch stetigen Wachstum bald wieder zu eng wurde. Jetzt Neubau im Massenheimer Weg, geplanter Umzug im Mai 2018.

Die perfekte Mahlzeit vor oder nach dem Training dank Blendtec.

Zwei Stunden vor dem Training einen Smoothie mit frischen Früchten belebt und liefert schnell verfügbare Kohlenhydrate. Nach dem Training einen grünen Smoothie zur Unterstützung der Regeneration des Muskelaufbaus. Blendtec Hochleistungsmixer sorgen kraftvoll für die perfekten Powerdrinks und helfen, den Vitamin- und Mineralstoff-Bedarf des Körpers zu decken – und schmecken lecker!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.