Mit starken Sponsoren in die neue Saison

Auch in der kommenden Saison können die Bad Homburg Sentinels auf eine breite Basis an Sponsoren zurückgreifen, die den Verein auf verschiedenste Art und Weisen unterstützen. Neben vielen Partnern die ihr Engagment verlängert haben, sind auch ein paar neue Unterstützer zur Sentinels-Familie gestoßen.

Die Spielbank Bad Homburg, Stelog, die Praxis am Riedberg, FITSEVENELEVEN oder Reddington Services sind nur ein paar der Sponsoren die in ihr zweites oder schon drittes Jahr als Partner der Bad Homburg Sentinels gehen. Selbes gilt für den REWE Bernd Kaffenberger aus Bad Vilbel.

Auf der anderen Seite freuen sich die Verantwortlichen genauso sehr über neue Impulse von Unternehmen wie Axicorp Pharma, MSG Gebäudemanagement oder Krombacher. Dank der Vielzahl der Sponsoren ist der Verein in diesem Bereich breit aufgestellt und die Partner bestechen alle durch große Kooperationsfreude und Interesse am Verein. „Wir haben schon sehr viel mit unseren Partnern zusammen gestalten können und wir freuen uns über das große Engagement unserer Partner.“ sagt Maximilian Schwarz. Timothy Miscovich ergänzt: „Es war uns immer wichtig viele Sponsoren zu haben, sodass der Wegfall eines Unternehmens, aus welchen Gründen auch immer, gut auffangbar ist.“

Zusmamen mit allen Sponsoren freuen sich die Bad Homburg Sentinels auf eine tolle Saison 2018!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.