Bands/Acts gesucht für 2018

Ein wichtiger Bestandteil der Bad Homburg Sentinels Heimspiele sind die abwechslungsreichen und stimmungsvollen Live-Acts vor dem Spiel und in der Halbzeitpause. Daher suchen die Verantwortlichen schon jetzt Acts die Interesse haben in der Saison 2018 im Sportzentrum Nordwest aufzutreten.

Ihr seid Teil einer Band, einer Tanzgruppe oder der Meinung das eure Gruppe bei uns auftreten sollte? Dann schreibt uns eine kurze E-Mail mit einer Beschreibung von euch und wir freuen uns dann mit euch einen Termin zu finden, sobald der Spielplan bekannt ist. Es ist erstmal egal was ihr macht – ob es passt finden wir dann gemeinsam heraus.

Die E-Mail bitte an info@afc-sentinels.com senden, wir versuchen zeitnah zu antworten.

Ein Kommentar

  1. Hallo,
    wir sind die Band COLESLAW aus Frankfurt und feiern in 2018 unserer 25jähriges Jübiläum.
    Wer wir sind und was wir spielen könnt ihr auf unserer Homepage sehen und hören.
    Wir würden uns freuen, euch bei einem eurer Spiele musikalisch unterstützen zu können.

    beste Grüße
    Pete

Einer Unterhaltung beitreten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.