Krombacher unterstützt die Sentinels

Die Bad Homburg Sentinels freuen sich mit Krombacher einen neuen Partner für die neue Saison vorstellen zu können. Nachdem man in den ersten zwei Jahren mit Licher kooperierte, wurde die Zusammenarbeit nach der letzten Saison beendet. „Wir bedanken uns bei Licher für die Unterstützung in den letzten zwei Jahren, freuen uns aber mit Krombacher einen sehr aufgeschlossenen und interessierten Partner gefunden zu haben mit dem wir hoffentlich lange an der Zukunft des Vereins arbeiten können.“, so Timothy Miscovich über die neue Partnerschaft.

„Bier ist und bleibt ein sehr wichtiger Bestandteil einer Sportveranstaltung und wir sind uns sicher, dass wir mit Krombacher auch den Geschmack unserer Zuschauer treffen werden. Die Krombacher Brauerei kennt jeder und wir freuen uns schon auf unseren ersten Besuch als Mannschaft dort – die Einladung werden wir natürlich dankend annehmen.“, ergänzt Miscovich.

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG ist eine Brauerei aus der Stadt Kreuztal (Nordrhein-Westfalen) und liegt im Stadtteil Krombach. Mit einem Gesamtausstoß von 6,7 Mio. hl im Jahr 2015 ist sie eine der größten deutschen Privatbrauereien.

 

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.