REWE Weber spendet für Sentinels-Jugend

Am Samstag, den 11. November präsentieren sich die Jugendfootballer der Bad Homburg Sentinels im REWE Markt Weber, Gluckensteinweg 18-24. In der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr stehen die Vereinsmitglieder für Fragen rund um ihren Sport bereit und verkaufen Christstollen, Weihnachtsplätzchen und Kirchstreuselkuchen. Den Erlös spendet die REWE Kaufmannsfamilie anschließend an die Jugendabteilung des Vereins.

„Football ist eine amerikanische Sportart, die bei uns noch nicht so sehr bekannt ist“, erzählt REWE-Kaufmann Stefan Weber. „Aus diesem Grund und weil uns die Unterstützung von Jugendarbeit am Herzen liegt möchten wir den Verein unterstützen.“ Für den Sonntag laden die Bad Homburg Sentinels Kinder- und Jugendliche zu einem Probetraining auf den Sportplatz nach Ober-Eschbach ein.

Presseinformation von Rewe.

Die Bad Homburg Sentinels bedanken sich recht herzlich für die tolle Aktion und freuen sich auf viele Besucher am Samstag!

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.