Blog

Amazing Bakery Kit

Di Cantina Valpolicella Negrar è la storia di uomini e donne dediti alla Nullam dui dolor, sagittis ut ante eget Aliquam erat volutpat. Vivamus tincidunt justo in eros cursus, et viverra elit dignissim. Nulla facilisi

Zwei footballbegeisterte Kieferorthopäden unterstützen die Sentinels

Die Bad Homburg Sentinels freuen sich mit der Kieferorthopädie Praxis am Riedberg einen weiteren starken Sponsor für die Zukunft gewonnen zu haben. Dabei wird die Praxis von zwei absolut positiv Footballverrückten geleitet. Dr. Paul Wnuk und Dr. Henrik Schulze sind beide Fans der New England Patriots und hatten ein besonders gutes Händchen für Super-Bowl Endspiele live vor Ort. So sahen sie nicht nur das Finale der National Football League vor zwei Jahren, dass die Patriots mit einer Interception im letzten Spielzug für sich entscheiden konnten, sondern auch noch das diesjährige Comeback-Wunder in Houston gegen die Atlanta Falcons. Nicht viel weniger Begeisterung bringen sie für ihr Engagement in Bad Homburg mit und wollen bei so vielen Spielen wie möglich vor Ort sein. Das Logo der Praxis wird außerdem auf dem Bein der Sentinels-Spieler wiederzufinden sein. Ein besonderer Dank gilt Rainer Topf, der den Kontakt zu den beiden hergestellt hatte.

“Wir hatten einen größeren Umbruch im Sponsoren-Bereich als innerhalb der Mannschaft. Wir freuen uns aber sehr, motivierte und engagierte Sponsoren gefunden zu haben, die das Projekt genauso toll finden wie wir. Unser Ziel ist es Unterstützer zu finden, die auch wirkliches Interesse an dem Verein haben und Dr. Schulze und Dr. Wnuk lieben den Sport und wir freuen uns auf diese langfristige Partnerschaft.”, so Maximilian Schwarz über den neuen Sponsor aus Riedberg.

Mehr Informationen über die Praxis bietet die Homepage.

Share:
POSTED BY ADMIN
POSTED BY ADMIN

consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Aenean commodo ligula eget dolor aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.