Saisoneröffnung am 01. April gegen die Darmstadt Diamonds

Am 01. April ist es endlich wieder soweit: Das Leder-Ei fliegt wieder durch die Kurstadt. Vier Wochen vor Saisonstart begrüßen die Bad Homburg Sentinels den Regionalligisten Darmstadt Diamonds zum ersten Härtetest des Jahres 2017. Nachdem man im letzten Jahr bereits ein gemeinsames Training absolviert hat, verständigte man sich dieses Jahr auf ein Pflichtspiel im Sportzentrum Nordwest. Die Darmstädter sind einer der ältesten und renomiertesten Football-Klubs in Hessen und Timothy Miscovich freut sich alte Bekannte wieder zu treffen: „Ich habe mit den Kozak-Brüdern in Frankfurt zusammen gespielt und jetzt leiten sie die Geschicke bei den Diamonds. Wir haben schon länger Kontakt gehalten und freuen uns auf die große Herausforderung die unser junges Team erwartet.“ 

Kickoff im Sportzentrum Nordwest ist um 17 Uhr und selbstverständlich wird es wieder ein großes Programm rund um das Spiel geben, welches ab 15.30 Uhr startet. Außerdem warten einige Neuerungen im Gegensatz zum letzten Jahr. Der Eintritt beträgt 3 Euro, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren sind vom Eintrit befreit. Karten gibt es an diesem Tag nur an der Tageskasse. Weitere Informationen zum Programm folgen in den nächsten Wochen auf unserer Homepage.

Am 30. April beginnt dann die Saison in der Landesliga Mitte mit einem Heimspiel gegen die Gießen Golden Dragons II, die man noch aus dem Vorjahr kennt.

69 total views, 3 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.