Ein Award für die Sentinels

Am gestrigen Dienstag Abend fand die jährliche Veranstaltung und Preisverleihung zum Sportler des Jahres der Hochtaunusregion statt. Ausgezeichnet wurden neben dem Sportler des Jahres auch die Sportlerin, der Trainer und das Team des Jahres 2016. Die Sentinels waren zum einen als Team und in Person vom Timothy Miscovich als Trainer des Jahres nominiert. Ausgerichtet wurde das Event von der Taunuszeitung, der Taunussparkasse und dem Sportkreis Hochtaunus. Über 1800 Menschen hatten sich an der Wahl über mehrere Wochen beteiligt.

Am Ende gab es einen Award und einen tollen 2. Platz für die Sentinels. Head Coach Miscovich gewann den Preis als Trainer des Jahres 2016, während das Team am Ende der Damen-Handballmannschaft des TSG Oberursel den Vortritt lassen musste. Nichtsdestotrotz waren die Verantwortlichen glücklich darüber, überhaupt nominiert worden zu sein.

tim

„Das war eine tolle Veranstaltung und wir freuen uns sehr Teil davon gewesen zu sein. Nichtsdestotrotz hoffen wir auch in den nächsten Jahren an dieser Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, dafür werden wir alles geben auf dem Feld.“ – Timothy Miscovich

Fotos: Heiko Rhode/Taunuszeitung

192 total views, 3 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.