Junior Kickoff Camp ein Erfolg

Am Samstag, den 04.03.2017 fiel, endlich nach der langen Winterpause, der Startschuss in Bad Homburg auf dem Sportplatz der Langen Meile. Die Juniors der Sentinels hatten zum Season Kickoff Camp eingeladen. Bei gutem Wetter waren rund 80 Junioren angetreten, um ihren Verein und ihren Sport interessierten Jugendlichen zwischen 10 und 18 Jahren zu präsentieren.

IMG_2133

Unter den Gästen waren nicht nur viele Jugendliche, die mit dem Sport noch nie Kontakt hatten, sondern auch  jede Menge interessierte Eltern. Rund um das Camp sorgten alle Gruppenleiter unserer Abteilungen der Sentinels Familie dafür, das es einen reibungslosen Ablauf gab. Es gab ein Ernährungsbüfett das aus Obst und Energieriegeln bestand und zusätzlich wurden noch  andere Kleinigkeiten zum Essen und Trinken für die jungen Sportler angeboten. Die medizinische Abteilung war genauso vertreten, wie ein großer Trainerstamm, der teilweise zusätzlich sogar noch Unterstützung aus der Herrenabteilung der Sentinels bekam. Als Fazit des Season Kickoff Camp Tages, kann man davon sprechen, das es ein rundherum gelungener Tag war. Das Wetter spielte mit, die Stimmung unter Junioren und Zuschauern war fantastisch und der Ablauf des gesamten Camps verlief hervorragend. Dafür gilt der Dank des Vereins allen Mithelfenden, die den Tag erst zu dem machten, was er war. Ein rundherum gelungener Auftakt in die Saison 2017 der Junioren!

Autor: Rainer Topf

57 total views, 3 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.