Startschuss für die Sentinels

„Wir befinden uns gerade zwischen Nervosität und Vorfreude.“, so der 2. Vorsitzende Maximilian Schwarz zum bevorstehenden Auftaktspiel in der Verbandsliga. „Bisher war alles nur Vorbereitungsphase und auch im Testspiel gegen die Thunderbirds ging es nicht um Punkte für den Aufstieg, deswegen müssen wir alle den Schalter umlegen und wissen, dass wir uns keine Fehler mehr erlauben dürfen.“

Die Schwalmstadt Warriors, sind wie die Sentinels, ein neugegründeter Verein und gehen dieses Jahr in ihre Premieren-Saison. Als Abteilung des ESV Jahn 1871 Treysa hat man es geschafft, aus dem Nichts eine konkurrenzfähige Mannschaft aufzubauen und den Football nach Schwalmstadt zu bringen. Bereits an dieser Stelle wünschen wir dem Team eine gute Anreise und freuen uns auf ein schönes Spiel.

12087743_959934480758881_6551389451818635760_o

Um 14:45 Uhr versammeln sich alle interessierten Kinder und Jugendliche am Sportzentrum Nord-West, wo von 15 Uhr bis 15:30 Uhr ein erstes offenes Training stattfindet. Bei Fragen zu diesem Training wendet euch bitte an eric@sentinels-football.de

Für die Zuschauer öffnen sich die Tore zum Spieltag dieses mal eine halbe Stunde früher. Einlass ist ab 15 Uhr, ab diesem Zeitpunkt sorgt die Band Wells Road für die passende musikalische Untermalung. Neben den Ständen unserer Sponsoren, wird wieder eine Hüpfburg für Kinder aufgebaut sein und auch das Catering, mit einigen Verbesserungen, wird alle mit leckerem Essen versorgen. Oberbürgermeister Alexander Hetjes wird den Coin-Toss ausführen und in der Halbzeit in einem kurzen Interview Rede und Antwort stehen.

Außerdem freuen wir uns auf unsere Cheerleader, die das erste Mal,  neben ihren Perfomances an der Seitenlinie, in der Halbzeitpause auftreten werden.  Zu guter Letzt  haben drei  Kandidaten beim Field Goal-Game  die Möglichkeit  einen tollen Preis zu gewinnen.  Änderungen gibt es am Eingangsbereich, dort werden zwei Kassen aufgebaut sein. Die linke Kasse ist für zahlende Gäste, die rechte  für Inhaber der Sentinels-Card und  Angehörige der Spieler.  Alle Mitglieder die noch keine Sentinels-Card haben, können sich diese am Merchandise-Stand abholen.

11416394_959922547426741_4737606492137843807_o

Bitte beachten sie weiterhin die geänderte Verkehrsführung.

75 total views, 6 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.