Pro Winner sponsort die Bad Homburg Sentinels

Das im Jahre 2015 gegründete Unternehmen Pro Winner ist offizieller Sponsor der Bad Homburg Sentinels. Mit Sitz und Lager in Bad Homburg, konnten die Sentinels damit einen weiteren lokalen Unterstützer für das Projekt gewinnen. Vertrieben werden Nahrungsergänzungen (Supplements) für den Fitnessbereich. Darunter fallen Produkte wie Whey Protein, Weight Gainer, Creating, Glutamin, Vitamin-Sirup und BCAA´s. Made in Germany lautet die Devise, denn alle Produkte werden hier in Deutschland (Pirmasens) hergestellt. Die frisch gegründete Firma befindet sich zurzeit noch im strukturellen Aufbau, hat es sich aber nicht nehmen lassen beim Freundschaftsspiel letzten Sonntag einen Stand aufzubauen und Kostproben ihrer Produkte zu verteilen.

„Wir befinden uns derzeit im Aufbau und Strukturierung der Marke. Wie auch die Sentinels gibt es uns seit 2015. Gemeinsam können wir uns von Anfang an unterstützen, um zusammen „groß“ zu werden und erfolgreich zu sein. Vor allem der gemeinsame Sitz in Bad Homburg verbindet beide Parteien und frei nach dem Motto: „Gemeinsam sind wir
stark“, freuen wir uns auf eine spannende Zusammenarbeit und die kommende Saison im Jahr 2016.“, so Marcel Hingst von Pro Winner über die Zusammenarbeit.

Alle Mitglieder der Sentinels erhalten die Produkte von Pro Winner zu vergünstigten Konditionen und das Unternehmen steht bei Fragen rund um Supplements mit Rat und Tat zur Seite. Zusätzlich wird es Gewinnspiele für Mitglieder und kostenlose Proben für das Team geben. Auch bei den weiteren Heimspielen wird Pro Winner am Spieltag mit einem Stand vertreten sein. Zusätzlich unterstützt man den Verein finanziell und hat damit großen Anteil am Fundament für die Zukunft.

Weitere Informationen gibt es unter http://prowinner-shop.de/

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.