PRAXIS FÜR AMERIKANISCHE CHIROPRAKTIK UNTERSTÜTZT SENTINELS

Der Medical-Bereich der Sentinels war bereits groß und heute wächst er nochmal ein Stück. Die sanfte Amerikanische Chiropraktik unterstützt und fördert die Gesundheit und Selbstheilungskräfte eines jeden Menschen, egal in welchem Alter und ab sofort auch die Sentinels. Fehlhaltungen, Stürze oder zu einseitige Belastungen können zu Wirbelfehlstellungen und Wirbelblockaden, und damit zu Störungen des Nervensystems führen.

Mit zielgerichteten und sanften Impulsen an der Wirbelsäule löst die Amerikanische Chiropraktik bestehende Blockaden und befreit den Nerv vom Druck eines Wirbels. Mit einem gesunden Nervensystem, einer beweglichen und gesunden Wirbelsäule ist der Körper wieder in der Lage, seine volle Leistung zu erbringen. Menschen, die einer intensiven sportlichen Herausforderung gegenüber stehen, profitieren besonders von dieser sanften und effektiven Behandlungsmethode.

Die Praxis für Amerikanische Chiropraktik wurde in 2012 von Marlies Wittland in Bad Homburg gegründet und bietet umfassende Therapiemethoden für individuelle Behandlungen und Betreuung rund um den gesamten Bewegungsapparat. Seit Oktober 2015 wird Frau Wittland von Frau Woithe zu den Themen Stoffwechsel- und Darmgesundheit unterstützt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Marlies Wittland und ihrem Team und bedanken uns bereits jetzt für die Partnerschaft!
______________
Praxis für Amerikanische Chiropraktik
Marlies Wittland
Heil-und Chiropraktikerin
Louisenstraße 100
61348 Bad Homburg
Tel. 06172-9447111

256 total views, 9 views today

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.